1) Beten

Das Reden mit Gott ist fester Bestandteil des Glaubenslebens. Daher beten wir regelmäßig in unseren Gottesdiensten, in unseren Gruppen und Kreisen, in unserer Kirche oder in unseren Häusern. Denn wir wissen: Ohne diese steten Gebete würden wir mehr und mehr austrocknen.

Als Gemeinde, als Leiterschaft, als Mitarbeiter, als CVJM sind wir in all unserem Tun abhängig von Gottes Gnade und Kraft. Wir freuen und daher von Herzen, wenn Sie uns in Ihre Gebete mit aufnehmen und regelmäßig für uns beten.

2) Mitarbeiten

Eine Gemeinde wird nur dann lebendig bleiben, wie sich die Menschen in ihr mit ihren Gaben und Fähigkeiten aktiv einbringen. Andersherum bedeutet Mitarbeit: Ich kann meine Stärken entdecken, ausprobieren und weiterentwickeln.

Wir freuen uns über jeden, der sich in den verschiedenen Arbeitsbereichen mit einbringen möchte. Sprechen Sie uns doch einfach darauf an.

3) Spenden

In der Apostelgeschichte Kapitel 20, Vers 35 sagt Paulus: Ich habe es euch alles gezeigt, dass man also arbeiten müsse und die Schwachen aufnehmen und gedenken an das Wort des HERRN Jesus, dass er gesagt hat: "Geben ist seliger denn Nehmen!"

Wer helfen möchte kann dies gerne tun mit einer Spende auf unser Konto. IBAN: DE64 6605 0101 0106 0007 14